Moderne Allgemeinmedizin auf hohem Niveau für die ganze Familie

Wir legen großen Wert auf das frühe Erkennen und Behandeln von Erkrankungen sowie auf fundierte Vorsorge zur Gesunderhaltung.

Wir wenden im Rahmen unseres breiten Leistungsspektrums sowohl klassisch-schulmedizinische, wie auch alternative Heilverfahren (z.B. Akupunktur oder Pflanzentherapie) an. Dies bedeutet keine Gegensätzlichkeit sondern eine individuelle, maßgeschneiderte Therapie ­– je nach Krankheitsbild und Vorgeschichte des Patienten.

Wir bieten unseren Patienten ein breites allgemeinärztliches Behandlungsspektrum in unserer Hausarztpraxis. Daneben steht Ihnen mit Dr. Stefan Hafner ein Facharzt für Arbeitsmedizin als kompetenter Ansprechpartner für betriebsärztliche Fragestellungen zur Verfügung.

NEU!!!

Ab 01.10.2019  besteht die Möglichkeit, die ärztliche und augenärztliche Untersuchung für LKW Führerscheinverlängerungen der Klasse C1,C1E,C,CE  komplett in unserer Praxis durchführen zu lassen.

Um eine rechtzeitige Terminvereinbarung wird gebeten.